Wahre Zufriedenheit entsteht wenn wir liebevoll und achtsam mit uns selbst umgehen.



Mehr Lebenskraft, Energie und Klarheit

Komme in Verbindung mit DIR selbst

Meine Vision ist es, Menschen an die Hand zu nehmen und ihnen dabei zu helfen, ihr wahres ICH wieder zu erkennen und wie sie an ihre inneren Kraftquellen anzapfen können - S E L B S T V E R B U N D E N H E I T

 

 

  • Ich bin Medizinische Fachangestellte und examinierte Krankenschwester - schon als Kind wollte ich Krankenschwester werden - und es WAR mein Traumberuf
  • Seit 2020 bin ich aus dem System ausgestiegen und seitdem auf meinem weiteren Seelenweg unterwegs

Begonnen hat alles mit dem Tod eines lieben Menschen. Der Verlust und die Trauer war groß. Der Verlust dieses Menschen war für mich ein neuer Anfang - was mir damals noch gar nicht bewusst war. Heute ist nichts mehr, wie es vor 3 Jahren war.

 

  • 2022 Kundalini Yoga Lehrerin (3HO) Stufe 1 mit Leib und Seele - "Im Kundalini Yoga ist das Wichtigste die Erfahrung. Deine Erfahrung geht direkt ins Herz."
  • 2023 Fortbildung zur Kinderyogalehrerin
  • 2023 Kundalini Yoga Lehrerin für Jugendliche (3HO)

 

 

 

Meine Fähigkeiten

Einfühlsam, liebevoll und achtsam, begleite ich Dich mit meinen medialen Fähigkeiten

  • Hellfühlend
  • Hellsichtig
  • Hochsensibel

Einfach mal machen - könnte ja gut werden 
- Pippi Langstrumpf

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.